Über Uns

Die entstehung von RA - Light 'n Sound


Vor einigen Jahren kamen mein Bruder und ich ins Gespräch wie es doch wäre, wenn man eine eigene PA-Anlage mit Licht usw. besitzt und was man alles für coole Partys damit machen kann.

Diesen Traum hatten wir schon ziemlich Lange, nur konnten wir ihn damals noch nicht Realisieren. Wir haben immer schon gerne Musik gehört und damals auch schon den ein oder anderen Track mit einem simplen Programm erstellt oder als DJ bei einem Webradio ausgeholfen.

Bis dato verging einige Zeit. Doch im Sommer des Jahres 2019 war es dann doch endlich so weit und mein Bruder (Andre) und ich (Robert) haben unseren Traum verwirklicht und uns als Party Dienstleister in die Selbständigkeit als Kleinunternehmen gewagt.

Als dann der ganze Papierkram erledigt war, ging es dann endlich los und wir haben unsere erstes eigenes PA-Equiptment bestellt was aus 2 Thomann the t.box PA 252 Eco MKII, einer Endstufe Thomann E800 und einem Grafik Equalizer von Behringer besteht.

Die Vorfreude von uns beiden war enorm riesig da uns diese Sachen mit einer Spedition gebracht wurden. So Happy wie an dem Tag waren wir schon ewig nicht mehr.

Und seid dem Tag an, hat sich unser Equipment stätig erweitert und wir durften uns auch auf unserer Nachbarschafts Party zeigen. Welche auch allen sehr gefallen hat und es ein Super Abend war.

Jetzt Blicken wir Positiv in die Zukunft und hoffen das wir viele zahlreiche Menschen mit unserem Licht Shows und unserer Musik begeistern dürfen.

Robby
Leiter & DJ

Alter: 35
Hobbys: Mixen, Gamen, Kino

Erzähl was über dich:
Ich habe mit 20 meine Leidenschaft zu Musik und zur Moderation gefunden. Diese habe ich ca 10 Jahre als Hobby ausgeübt bei verschiedenen Webradios, dort bot sich mir die Möglichkeit verschiedenste Musikrichtungen zu präsentieren und die Hörer mit meiner Moderation zu begeistern. 2019 war es dann endlich so weit. Mein Bruder und ich haben uns einen Lang ersehnten Traum erfüllt mit unserem Eigenen Veranstaltungs-Service. Da uns Musik Laune macht und wir gerne andere zum Tanzen bringen. Des Weiteren bin ich ein Freundlicher und lustiger Mensch mit den man viel Lachen kann.

Andi
LJ & Technik

Alter: 22
Hobbys: Web & Software Entwicklung, Producing, Elektrotechnik.

Erzähl was über dich:
Seid anfang des 10ten Lebensjahr habe ich mich sehr stark für Elektrotechnik und Computer dank meins Bruders interessiert. Es hat nicht sehr lang gedauert da habe ich auch schon meine ersten Progamme geschrieben, waren zwar nicht sehr funktionell aber mich hat es trotzdem gefreut. Heute kommen dazu, Licht & Ton Technik wie man an unserem Unternehmen gut erkennen kann :)


Ralf
Foto & Video

Alter: 47
Hobbys: Musik, Aquaristik, Motorrad Fahren

Erzähl was über dich:
Ich habe mich schon immer für Motorräder bzw Motorisierte Zweiräder interessiert. Dazu mein Interesse an Afrikanischen Barschen. Meine erste Kamera habe ich zur Konfirmation mit 15 bekommen. Meine erste Digitalkamera habe ich mir mit 25 Jahren gekauft.

Seid 2016 Interessiere ich mich durch die beiden viel für Musik und Technik.